Witze

1. ICH: So betrunken war ich gestern doch gar nicht!!!

SIE: Oh doch !!! Du hast meine Hamster aus seinem Käfig genommen, ihn durch die Wohnung geworfen und gerufen „Los Pikachu, du bist dran!!“..... Du kannst froh sein das er noch lebt! XD

 

2. Ich sollte meinem Körperfett sagen, dass ich es liebe …. Vielleicht verlässt es mich dann auch.

 

3. ER: Wollen wir Flaschendrehen spielen?

ICH: Na gut.... Leg dich schon mal auf den Boden.

 

4. Bin grade mit dem Postboten zusammen gestoßen.

ICH: UPS!

ER: Nee, DHL!

 

5. Diese Woche habe ich zwei Dinge gelernt:

1. Deinen Lebenslauf liest niemand

2. Chirurg zu sein ist schwerer als es im Fernseher aussieht.

 

6. Warum sitzt heute eine Blondine auf dem Dach einer Bar?!

Weil die Getränke heute aufs Haus gehen.

 

7. Da nichts Gutes im Fernseher kommt kann ich ja lernen … ohhhh eine Doku über Seegras.

 

8. ICH: Sag mal ist deine Grundstücksbegrenzung kaputt?!

ER: Was??

ICH: Ob du noch alle Latten am Zaun hast?!

 

9. LEHRER: 80% dieser Klasse können keine Prozentrechnung.

SCHÜLER: Aber so viele sind wir doch gar nicht.

 

10. Hast du dir das Nörgeln eigentlich selbst beigebracht oder warst du dafür auf der Akademimimi.

(Zitat von Herr Richter)

 

11. POLIZEI: Drogen, Waffen, Alkohol?

AUTOFAHRER: Nee danke, hab schon alles.

 

12. Was ist gesund und traurig?

Ein Schmollkornbrot.

 

13. Was macht eine Blondine, wenn der Computer brennt?

Sie drückt die Löschtaste.

 

14. Wie nennt man einen studierten Bauern?

Einen Akademiker.

 

Zurück