Pray Day 2017

PrayDay17
Beten hilft!

Am 21. November haben wir an unserer Schule den Speisesaal zu einer kleinen „Lounge“  umgebaut, in der im Hintergrund Worship-Music lief.
Unser PrayDay-Team hat sich in Zweiergruppen zusammengesetzt. Zuerst kamen kaum Leute zu uns, und wir kamen uns ein bisschen blöd vor. Aber schließlich sind doch einige dazugestoßen und haben für sich beten lassen.
Wir Schüler haben für Schüler und ihre Anliegen gebetet, die zu uns gekommen sind, haben sie gesegnet und einfach von Gott erzählt. Es sind viele Tränen geflossen, aus Trauer, Verzweiflung, Freude und Liebe. Zum Glück hatten wir Taschentücher dabei ;)
Es war eine mega gesegnete Zeit!
Es war unglaublich, Gottes Liebe in diesem Raum zu spüren, wie er den Schülern ein offenes Herz geschenkt und den Mitarbeitern die richtigen Worte in den Mund gelegt hat.
Es gab auch nach den Gebeten noch tiefsinnige Gespräche, bei denen einfach nach Gott gefragt wurde, bei denen Viele mehr von Gott erfahren wollten. Wir hatten eine richtig coole Gemeinschaft mit Gott und sind danach gesegnet und glücklich in unseren Schulalltag zurückgekehrt. Und wir waren uns alle einig, dass wir viel mehr solche Gebetszeiten brauchten. Und die wird es auf jeden Fall geben.  :D

Juliane, Klasse 8