Stadtlauf 2022 - schnelle Erfolge

von Toni Menzel

Schon traditionell nimmt unsere Schule in jedem Jahr mit besonders vielen Startern am Bautzener Stadtlauf teil. So traten auch in diesem Jahr 2/3 unser gesamten Schülerschaft auf der Müllerwiese an - auch wenn die Auswertung der Teilnehmerzahlen noch aussteht, sind wir uns einer ausgezeichneten Platzierung sicher.

Auch läuferisch konnten unsere Schüler überzeugen. Ein besonderer Glückwunsch geht an Sebastian Meltke (Kl10) sowie Jonathan Bretschneider und Hannes Reichelt (beide Kl9) für die Ränge Gold, Silber und Bronze in ihren jeweiligen Wettkampfklassen (U18m bzw. U16m). Auch viele andere Ergebnisse können sich sehen lassen. Alle Zeiten und Einlaufvideos von der Ziellinie können unter diesem Link eingesehen werden.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und allen Wettbewerbern sowie natürlich unseren Schülern für ein gelungenes Event in guter Gemeinschaft.

Zurück