(Los-)Glück!

von Toni Kretzschmar

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einer großen Tombola auf dem Adventsmarkt der Gemeinede Hochkirch vertreten.

Bereits im November hatten wir unsere Schulgemeinschaft dazu aufgerufen, Bücher, CDs, Spielzeug und andere Kleinigkeiten in möglichst guten Zustand zu spenden, um möglichst viele Kinderaugen zum strahlen bringen zu können. Denn bei uns gewinnt jedes Los und was gibt es schöneres, als Kinder glücklich zu machen. Manch einer erloste sich scheinbar sogar die Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. Insgesamt wurden die beachtliche Zahl von 776 Losen verkauft.

Wir danken allen Spender und Eltern, die sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Betreuung des Standes Engagement gezeigt haben.
Die Einnahmen aus den Losverkäufen kommen direkt unseren Schülern zu Gute, sodass wir so sogar noch mehr Kinder und Jugendliche glücklich machen können.

Zurück